mimi

Vor 24 Jahren wurde ich in einer kleinen Stadt am Rande des Westerwalds geboren. Nach Umzügen ins Rheinland und in die Pfalz ging es nach einiger Zeit wieder zurück in mein beschauliches Geburtstädtchen.

Nach dem Abi galt es dieses dann schleunigst zu verlassen. Ein bisschen größer sollte es in Zukunft sein und vor allem kulturell und weggehtechnisch mehr zu bieten haben.

Also fing ich an in Marburg Politikwissenschaft zu studieren. Eine kleine Steigerung  immerhin. Neben Seminaren und Vorlesungen widmete ich mich dem Schreiben, vor allem zu Kulturthemen – über Musik, Medien, Kunst und Literatur werde ich auch hier berichten und meine persönlichen Favoriten und Neuentdeckungen mit euch zu teilen.

Viel Spaß beim Lesen, Hören, Gucken!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s