Copenhagen Fashionweek: Ecco

Während ich die letzten Jahre das Glück hatte, selbst bei der Copenhagen Fashionweek dabei zu sein, muss Kopenhagen dieses Mal ohne mich auskommen. Schuldige: Zwei Klausuren, die nächste Woche auf mich warten…

Leider hat meine Abwesenheit nicht dazu geführt die Fahionweek zu verschieben, und so ging es gestern Abend mit der Show von Ecco los. Auf dem Runway beeindruckte das dänische Schuhlabel weniger mit Schuhen, als vielmehr mit schönen Designs junger skandinavischer Künstlerinnen.

Meine Favoriten:

ecco

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s