Das bin ich!

das-bin-ich-5001

1986 erblickte ich inmitten des Ruhrpotts das Licht der Welt, aufgewachsen bin ich in einem kleinen Städtchen im Westerwald. Nach der Schule hat es mich in die „große Stadt“, nach Marburg verschlagen, wo ich mich an der Juristerei versuche. Da das Paragraphenwälzen zeitweise doch ewas langweilt, widme ich meine freie Zeit ganz und gar den schönen Künsten… Neben dem Erschaffen eigener Modekreationen, manchmal mehr, manchmal weniger tragbar, stöbere ich im www nach neuen Designern, Modefotographien und Kunst im weitesten Sinne. Besonders angetan haben es mir Lifestyle, Musik und die Mode Skandinaviens, was  dann auch zu meinem ganz persönlichen Projekt führte, das mir ein Verbinden von Studium und Interessen ermöglichte: Ein eigener Onlineshop!

Auf unserem Blog werde ich von nun an über meine Einblicke in die Modewelt berichten.

Wir lesen voneinander…



Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Das bin ich!

  1. Hey!
    Ich liebe eure Seite! Hab sie gerade erst entdeckt und bin total überrascht, dass es auch hier in Marburg sowas gibt! Toller Geheimtipp!!! Ich stöber noch ein bisschen!

    lg

Kommentar verfassen

