Designed by „Those Dancing Days“

thosedancingdays

Die stylishen Damen von Those Dancing Days, die uns bisher mit ihrer Musik und ihrem ausgefallenen Stil begeistert und überzeugt haben betätigen sich seit kurzem auch als Designerinen.

Für das schwedische Label JC haben sie passend zur aktuellen Festivalsaison ein T-Shirt entworfen, mit dessen Hilfe es allen Trägerinnen hoffentlich gelingt sich auch ohne Presseausweis hinter die Bühne zu schmuggeln.

Those dancing days designen für schwedische Marke JC

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Designer, Mode

2 Antworten zu “Designed by „Those Dancing Days“

  1. vio

    Na ja, nicht gerade einfallsreich :D

    • goldstuecke

      Ich finde es trotzdem gut – kaufen würde ich es aber auch nicht unbedingt- aber als Geschenk zum Beispiel gerne nehmen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s