Barcelona Bridal Week

barcelona-bridal-week

Per Zufall bin ich eben auf einen Bericht über die „Bridal Week“ in Barcelona gestoßen, die vom 9. bis zum 14. Juni stattfindet. Obwohl weder bei mir, noch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eine Hochzeit bevorsteht oder auch nur ansatzweise geplant ist, haben mich die Laufstegfotos so begeistert, dass ich hier eine kleine Auswahl aus diesem und dem vergangenen Jahr präsentieren will.

barcelona_bridal_week-Bridal WeekBridal Week Barcelonabarcelona_weddingBlumen Brautbridal_spain

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mode

2 Antworten zu “Barcelona Bridal Week

  1. Das Outfit von dem Bild unten rechts ist seeehr schön, ich glaub darin würde ich heiraten :D
    Ist das Große dein Favorit?

  2. goldstuecke

    Ich finde das Kleid oben sehr schön, allerdings für (m)eine Hochzeit eher ohne Maske :) Obwohl ich mich, was das Gesamtoutfit betrifft, definitiv deiner Meinung anschließen und das letzte wählen würde. Ich mag, das es schlicht ist, aber durch den Haarschmuck trotzdem auffällig und besonders- den könnte ich mir auch tatsächlich vorstellen auf meiner Hochzeit (die nicht! ansteht;) zu tragen..

Kommentar verfassen

