Bild des Tages: Bicyclette Rouge

fahrrad

Diese hübsche Parisienne erinnert mich nicht nur daran, wie gut man auf einem Fahrrad aussehen kann, sondern auch, dass ich meins, dass nun etwa seit einem Jahr im Keller steht, schnellstens in Reparatur geben muss und es vielleicht doch noch mal mit Farbe in Form von Rot versuchen sollte….Quelle: Nast Magazine

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fotografie, Mode, Streetstyle

Eine Antwort zu “Bild des Tages: Bicyclette Rouge

  1. Ein Fahrrad ist wirklich was feines…hol dein armes Ding unbedingt aus dem Keller- es bringt einem so einige Vorteile!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s