Streetstyle meets Illustration: Nancy Z.

Gerade beim Blog-Stöbern auf petite pâquerette endeckt, wollte ich euch die lookbook.nu-Bilder von Nancy nicht vorenthalten. Die 23-jährige Chinesin ist Illustratorin und so liegt es nahe, dass sie sich nicht nur fotografiert, sondern gleich noch eine Zeichnung von ihrem Style anfertigt…hübsch!

nancy 1

nancy 2

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Illustration, Mode, Streetstyle

3 Antworten zu “Streetstyle meets Illustration: Nancy Z.

  1. ich finde sie süß auch wenn so gar nicht mein stil. ich mag nämlich ein anderes niedlich. aber dennoch kann man das dadurch nicht abwerten, können schon aber es wäre absolut lächerlich.

  2. Das ist wirklich bezaubernd. Ich kann leider überhaupt nicht malen, zeichnen o.ä. und bewundere daher alle die es können. Ein schöne Idee.

  3. dressmaker

    Das gefällt – wirklich sehr hübsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s