Jane von Sea of Shoes für Urban Outfitters

jane-sea of shoes

Nun ist es soweit – die erste Modebloggerin designt für ein großes Modeunternehmen: Die 17-jährige Jane von Sea of Shoes, die sich selbst als schuhsüchtig bezeichnet, kreiert für Urban Outfitters  ihre eigene Schuh-Linie. Wer den Style der Bloggerin kennt, weiß, dass man hier nicht mit langweiligen Designs zu rechnen hat – so mag sie es, mit Lieblingslabels wie Comme des Garcons, Prada und Margiela, doch etwas ausgeflippter…im Juli sollen die ersten drei Päarchen den Markt erobern und im Dezember folgen dann drei weitere… man darf gespannt sein – in jedem Fall nachahmungswürdig!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Accessoires, Mode

3 Antworten zu “Jane von Sea of Shoes für Urban Outfitters

  1. Ach ne wie aufregend. Ich schau mir ihren Blog wöchentlich an und bewundere ihre Schuhe. Manchmal beschleicht mich auch das Gefühl von Neid, wenn ich ihre Schuhe sehe, wie zum Beispiel bei den tollen Chanel Schuhe vom Foto.

  2. na ja – das erweckt den eindruck, das jeder ein designer sein kann. sehe ich ähnlich wie heidi und birkenstock: alles nur für die pr.
    krass ist allerdings, das eine bloggerin anscheinend so einen starstatus erlangt hat.

Kommentar verfassen

