Labelwatch: Lauren Kovin

Auch wenn die Kollektionen der New Yokerin Lauren Kovin nur aus wenigen Stücken bestehen, überzeugt jedes einzelne. So ist es nicht verwunderlich, dass schon ihre erste Kollektion Spring ’08 ein riesiger Erfolg wurde und Zeitschriften wie Numero, Dazed und Figaro – um nur einige zu nennen – auf die avantgardistischen, architektonisch inspirierten Designs aufmerksam wurden.

lauren kovin alauren kovin b lauren kovin c lauren kovin d lauren kovin g

Die Sommerkollektion ’09 umfasst acht Styles aus feinem fließenden Jersey – jedes einzelne Stück ist auf vielerlei Art und Weise tragbar

lauren kovin 1lauren kovin 2 lauren Kovin 3 lauren Kovin 4 lauren kovin 5lauren Kovin 6

Auch die kommende Herbst/Winterkollektion findet, insbesondere aufgrund ihrer Farbgebung, Gefallen. Besonders angetan hat es mir das rosé-farbene Blazerjäckchen – wer den big-shoulders bisher noch nichts abgewinnen konnte, dürfte spätestens jetzt überzeugt sein.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Designer, Mode, Modelabel

Eine Antwort zu “Labelwatch: Lauren Kovin

  1. Habe ich komische Assoziationen oder wieso erinnert mich die Sommerkollektion an Wolfgang Tillmans Lighter-Serie?

    http://www.frieze.com/issue/review/wolfgang_tillmans1/

    Ich bin auf jeden Fall sehr von beiden Kollektionen überzeugt. Besonders von der big shoulder Jacke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s