First Look: Christopher Kane für Topshop

Bisher hat Topshop ein großes Geheimnis um die Christopher Kane Kollektion gemacht. Doch jetzt ist ein  Bild aufgetaucht, das erste Einblicke gewährt. Die Kollektion besteht aus überwiegend schwarzen Stücken, viel Tüll, Spitze, Lederfransen und Nieten…Wer schon jetzt Gefallen gefunden hat, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Anders als im Pressebericht bekannt gegeben, hängen die Kleider nicht ab September, sondern erst ab Oktober in den Läden  Quelle: fashionologie

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Designer, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s