Nachtrag: et voilà – UO-Schuhe von Jane

Lange musste ich nicht gespannt bleiben auf die von Jane – sea of shoes-designten Treter. Doch was ich da sehe gefällt mir nicht sonderlich; die Schuhe, die ab Anfang Juli in den Urban Outfitters Läden stehen werden, sind zwar nicht direkt  hässlich (mal abgesehen von den  schwarzen Riemchensandaletten :)), aber  langweilig; wenig innovativ, habe ich alle Designs in ähnlicher Form schon einmal gesehen…eindeutig verbesserungswürdig!

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Designer, Mode, Schuhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s