Inspiration: Sarah Kuhn

Sarah Kuhn, „Accessoires Editor“ bei Teen Vogue, hat ihren ganz eigenen Stil -und der ist wirklich ausgefallen. Ein paar der Klamotten sind zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ziemlich cool. Den  Lederrock unten rechts würde ich auch gerne in meinen Kleiderschrank legen.

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Goldstücke loves fashion, Mode

3 Antworten zu “Inspiration: Sarah Kuhn

  1. so einen Lederrock (in schwarz) hab ich heute bei H&M Trend gesehen ;)

  2. goldstuecke

    So was darfst Du mir nicht verraten.. Kaufverbot ist das Stichwort – aber danke trotzdem… vielleicht schau ich doch mal vorbei … ;)

  3. jassiel

    me quiero casar con tigo
    Por favor te pido que me contestes tes!
    Se la vi se la amor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s