Goldiger Schmuck aus Dänemark

 

Die dänische Designerin Charlotte Wendes entwirft zauberhaften, filigranen Schmuck, den man aber leider, leider noch nicht übers Internet kaufen kann. Trotzdem wollen wir an dieser Stelle ein paar der Schmuckstücke zeigen, denn schließlich ist Kopenhagen (hier hat sie ihre Werkstatt und ihren Laden) ja nicht aus der Welt und außerdem sowieso immer eine Reise wert (http://wendes.dk)

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Schmuck

3 Antworten zu “Goldiger Schmuck aus Dänemark

  1. ja. danke !
    ich wiederum muss gestehen mich ganz furchtbar in deinen blog verliebt zu haben.
    ich hoffe es ist kein problem, dass ich ihn meiner leseliste hinzugefügt habe.

    küsse

  2. Sehr schöner Schmuck. So schön filigran :)

  3. Der Schmuck ist wirklich bezaubernd. Etwas für die Elfen unter uns…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s