East Side Story

…lautet der Titel des Vogue Nippon Editorials der August-Ausgabe mit Bette Franke als Hauptakteurin. Photograf David Mushegain schafft eine rundum gelungene Photostrecke, in der, wie ich finde, alles stimmt: Set, Make-up, Kleider und natürlich die wundervolle Bette Franke. Das holländische Model überzeugt mich stets mit ihrer Arbeit, doch der  Grunge-Look schmeichelt ihr ganz besonders…wer der schönen Bette nacheifern möchte, für den hat loft in soho ein „get the look“ – Set zusammengestellt; einen Shopping-Tipp für die gepunktete Strumpfhose suchte ich allerdings vergeblich…

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fotografie, Mode, Models

Eine Antwort zu “East Side Story

  1. uhh, gefällt mir.. total. tolle bilder!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s