Trendwatch:Polka-dots

 

Was Ashley Olson und Kate Moss heute tragen, wird morgen garantiert zum Trend; Kürzlich, in klassisch – weiß auf blau –  gesichtet, wird dies wohl auch mit polka-dots geschehen. Ich selbst kann mich mit Pünktchen eher weniger identifizieren – war schon immer mehr der Streifen-Typ…

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch

3 Antworten zu “Trendwatch:Polka-dots

  1. vio

    Bin auch eindeutig ein Streifen-Typ, Polka-Dots sind echt nicht mein Ding.

  2. Pumphosen habe ich auch auf Fotos von der Fashionweek gesichtet. Wenn die Punkte zu groß sind, sieht es schnell nach Clown-Hose aus.

  3. ui, und ich bin für punkte :) die hose von kate mag ich. kleine punkte, schön locker, supi ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s