Tagesarchiv: August 14, 2009

Streetstyle: Blümchenkleider

Diverse Zeitschriften haben es schon kundgetan:  Kleider mit Blümchendruck (am besten in Kombination mit Lederjacke, um den perfekten Stilbruch zu zelebrieren) sind zur Zeit sehr angesagt.

Jede Menge solcher Schätze schlummern glücklicherweise auch in meinem Kleiderschrank und in der ganzen Welt, von London, über Madrid bis nach Sydney,  scheint die Frauenwelt derzeit auf Flower Power zu stehen.

Sehr schön finde ich auch die Kombination mit Jeansjacke oder Weste- wie auf dem Foto links zu sehen und getragen von einer Dame aus Stockholm (das gleiche Kleid besitze ich übrigens auch, wie ich eben mit Freude festgestellt habe, als ich dachte, das ist aber schön ;) oder wie unten links mit einer Strickjacke im Omastyle.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Streetstyle