Trendwatch: Latzhosen

Auch wenn ich den Style von Alexa Chung im Allgemeinen sehr schätze, erscheint mir dieser doch mehr als fragwürdig. Konnte ich mich gerade erst mit Jumpsuits anfreunden, erinnern mich diese Einteiler, ob nun als Latz(hosen)kleid oder als klassische Latzhose,  doch sehr an vergangene Kindergartenzeiten. Schon damals nervten mich die umständlichen Hosen mit den hässlichen Schnallen an den Trägern – und an die überaus  „figurschmeichelnde“ Rückansicht der guten Stücke mag ich gar nicht  erst zurückdenken.

Alexa hält dennoch hartnäckig an dem von ihr eigens gesetzten Trend fest: während das linke Bild, an der Seite von Alex Turner, schon vor längerer Zeit entstand, handelt es sich bei dem rechten um ein sehr aktuelles aus ihrer MTV-Show It’s on with Alexa Chung. Trotzdem konnte sich  der Trend bislang noch nicht so recht durchsetzen, und für mich jedenfalls wird  es wohl auch dabei bleiben (andererseits habe ich mir das auch zu Beginn der Jumpsuits, Schlaghosen und dem Wiederaufleben der Plateau-Schuhe gesagt:)

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch

2 Antworten zu “Trendwatch: Latzhosen

  1. Wenn Latzhosen so unsexy wirken wie auf dem linken Bild, sehe ich auch keine Chance für den Trend. Die kurze Latzhose auf dem rechten Bild entspricht nicht meinem Geschmack, aber dafür gäbe es sicher Abnehmerinnen. Übrigens habe ich im Alter von zehn Jahren meine lila Latzhose sehr geliebt.

  2. so geil bei ihr diese trägerhosen..=)und überhaupt bei alexa chung,alexa kenn alles tragen, bei ihr siet einfach alles gut aus…

Kommentar verfassen

