Musikgoldstück der Woche: She&Him

Es wird dringend Zeit für einen neuen Musiktipp. Wir haben ja schon mehrfach erwähnt, wie sehr wir den 60er Jahren verfallen sind und dazu passend haben wir auch auch unser heutiges Musikgoldstück der Woche ausgewählt:

She&Him sind zwar eine Band unserer Zeit, ihre Musik klingt jedoch wie aus den good old 60s und auch ihr Styling wirkt als seien die beiden frisch aus diesem Jahrzehnt importiert.

Sängerin Zooey Deschanel ist eigentlich Schauspielerin, sie wirkte bereits in mehreren Hollywood-Filmen mit (Per Anhalter durch die Galaxis, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, The Happening) Partner Matt Ward ist seit Ende der 90er Jahre als Indie Musiker unterwegs. Auf dem Set zum Film „The Go-Getter“ kreuzen sich schließlich die Wege der beiden und das Projekt She&Him entsteht.

Zooey und Matts Lieder garantieren gute Laune,  genau das Richtige für die bevorstehenden schön-Wetter-Tage – angeblich dürfen wir uns ja morgen über den heißesten Tag des Jahres freuen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, Musikgoldstück der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s