Tank Magazine: Claudia Schiffer

Erstmals wahrgenommen habe ich Claudia Schiffer 1994 – im Film Richie Rich. Zu der Zeit gehörte sie neben Christy Turlington, Cindy Crawford, Naomi Campbell und Elle Mc Pherson zu den Topmodels der 90er. Karl Lagerfelds Begeisterung für sie und die Bezeichnung “ die neue Bardot“ konnte ich allerdings nie so recht nachvollziehen… Nun, 15 Jahre, 1000 Magazincovers und 2 Kinder später muss ich meine Meinung wohl etwas revidieren.

In der neuesten Ausgabe des Tank Magazines sieht die 39-Jährige Claudia besser aus denn je…getreu ihrem Vorsatz sich niemals oben ohne ablichten zu lassen, können sich die dennoch recht freizügigen Bilder mehr als sehen lassen…also aufgepasst Demi Moore und Co!

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fotografie, Mode, Models

2 Antworten zu “Tank Magazine: Claudia Schiffer

  1. Claudia Schiffer hat ihren Look stark verändert. Als Schmollmund der 90er war sie hübsch, jetzt hat sie Klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s