Sofa-Fashion!?

Glaubt man den Modezeitschriften, so liegen Brokat und Damast im kommendem Winter mächtig im Trend. Schrecklich werden manche sagen und dann den alten Spruch vom Sofa ihrer Oma anbringen.. Da kann ich nur müde gähnen- ich finde den Trend nämlich sehr ansprechend. Vor allem als Tasche oder Rock, kombiniert mit einem schlichten Oberteil stelle ich mir den Brokat-Look sehr schön vor. Schick finde ich auch einen Gürtel- wie auf dem Bild unten. Einige Designer, wie Christian Lacroix und Talbot Runhof, jedenfalls scheinen auch schon im Brokatfieber zu sein…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch

2 Antworten zu “Sofa-Fashion!?

  1. Den Gürtel finde ich auch super! Aber ich denke auch, dass dieser Trend mit Vorsicht zu genießen ist. Ich seh schon die ersten Mädels als Sofakissen mit Bernhardinerköpfen durch die Stadt laufen! *gruselig*

  2. Ich find’s toll,besonders das erste Kleid.

Kommentar verfassen

