Helena Koj- Hutatelier

Endlich komme ich heute mal  dazu alle Flyer zu durchforsten, die ich in letzter Zeit überall in Berlin eingesammelt habe. Und natürlich will ich die schönsten Entdeckungen an euch weitergeben.

Voila: Wir starten mit Helena Koj – Hutdesignerin aus Berlin. Hier eine Auswahl ihrer Kreationen. Da ein Stück so schön wie das andere ist, fiel es mir wirklich nicht leicht mich zu entscheiden, welche ich posten soll. Auch die Fotos sind, wie ich finde, äußerst stilvoll. Da ich kein Hutgesicht habe, war ich ganz besonders erfreut, dass Helena Koj so viel schönen Haarschmuck herstellt. Wer selber stöbern will macht das auf http://www.helenakoj.com

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Accessoires, Designer, Haarschmuck, Mode

Kommentar verfassen

