Spot On: Lily Cole

Lily Cole ist die Verkörperung der Ausnahme: Sie ist Model, hat mit ihrem runden Gesicht und den roten Locken aber nicht den typischen Model-Look,  sie schauspielert neben ihrer Model-Karriere und ist dabei, entgegen der allgemeinen Tendenz, was schauspielernde Supermodels angeht,  sehr erfolgreich (wie in ihrem aktuellen Film „Das Kabinett des Doktor Parnassus, wo sie die weibliche Hauptrolle spielt und dafür sehr viel Lob einheimsen konnte) Und, als wäre das noch nicht genug, studiert die 21jährige, die mit 14 Jahren von einem Modelscout in Soho entdeckt wurde, Kunstgeschichte- in Cambridge wohlgemerkt. Hut ab, Lily Cole!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kino, Models, Stylecheck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s