tinchens: Herzige Ketten und Armbänder

Entdeckt und sofort verliebt: die Ketten und Armbänder von Tinchens sind etwas ganz Besonderes. Auf der Homepage „www.tinchens.net“ kann man sich die aktuelle Kollektion anschauen und per E-Mail bestellen. Ich habe mir im Dezember eine Herzkette in hellblau an einem goldenen Band gekauft und trage sie permanent. Auch die lechtarmbänder sind sehr schön (ok, ich gebe zu, auch davon habe ich eines gekauft, in hellgrau), genauso wie du Kugelketten und…. alles.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Accessoires, Mode, Schmuck, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s