Gut im Geschäft: Vanessa Hegelmaier

Wer gestern Abend „Die Model WG“ mit den Ex-Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel gesehen hat, der konnte schon ein wenig Mitleid mit den Wannabes haben. Denn dass auf diese Damen keine große Karriere mehr wartet dürfte ziemlich eindeutig sein. Die Klumsche Pro7 Casting-Show hat bisher keinem Mädchen wirklich Glück gebracht.  Die einzige, die tatsächlich erfolgreich ist, ist Vanessa Hegelmaier. Sie lief im letzten Jahr für große Designer wie Moschino, Alberta Ferretti, Missoni und Rena Lange. Neuester Coup: Eine Werbeanzeige für DKNY und das Cover der italienischen Vogue. Die bekannte Modelagentur IMG Models vertritt sie in New York.

Was uns Vanessas Geschichte zeigt: Erfolg hat, wer wirklich etwas kann- oder wer früh genug bei Germany´s Next Topmodel aussteigt, denn das hat die Stadthagenerin getan. Einer Gehirnerschütterung sei dank, oder vielleicht war sie auch einfach nur clever und vertraute mehr auf sich selbst als auf auf „Heidi? Kenn ich nicht. Und Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris- Klum.“

Ein Interview mit Vanessa Hegelmaier aus dem SZ Magazin:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/31388

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Models, Uncategorized

Eine Antwort zu “Gut im Geschäft: Vanessa Hegelmaier

  1. Pingback: Foto des Tages: Vanessa für Missoni «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s