Love, love, love: ASCHÖN

Ich gebe es zu: Ich  liebe Tücher und Schals. Vielleicht bin ich deshalb so begeistert von ASCHÖN. Vielleicht aber auch, weil die Tücher  des Berliner Designerduos einfach toll aussehen  und ausgefallen noch dazu. Kein Wunder, dass es ihr Machwerk nicht nur in Berlin, Köln und München zu kaufen gibt, sondern auch in Läden in Italien, Holland, Kanada, den USA und sogar in China. Die genauen Namen und Adressen der Läden, die ASCHÖN-Ware  anbieten, findet man unter http://www.aschoen.net.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Love, love, love: ASCHÖN

  1. Wundervolle Tücher und tolle Bilder!:o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s