Carin Wester Favoriten

Meine Favoriten aus der Sommerkollektion der Schwedin herauszupicken, war gar nicht so einfach: Jedes einzelne Stück finde ich mehr als gelungen und würde ich nur zu gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen dürfen. Mein absoluter Liebling ist der graue Trenchcoat – aber mit umgerechnet 360 € leider außer meiner Reichweite; auch die Schuhe sind einfach wundervoll und den grau-grünen drappierten Rock, der leider nicht in Produktion gegangen ist  und ein wenig an Burberry erinnert, erkläre ich hiermit zu meinem nächsten Do-it-yourself Projekt…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Modelabel, Schuhe

Eine Antwort zu “Carin Wester Favoriten

  1. lia

    die bilder sehen vielversprechend aus!

    an dieser stelle muss ich außerdem den blog an sich loben.
    ich kann mich wirklich an wenigen blogs erfreuen- dieser aber ist immer wieder sehenswert.

    küsse

Kommentar verfassen

