Topshop Blümchenshorts – kaufen oder sein lassen?

Von diesen Topshop Shorts, die ich gerade bei columbine.freshnet.se entdeckt habe, war ich auf Anhieb begeistert. Doch da ich mir (mal wieder) vorgenommen habe, in der nächsten Zeit zweimal über jeden Kauf nachzudenken und statt auf Quantität auf Qualität zu setzen, zögere ich trotz des geringen Preises (25 £)  – Außerdem könnte man sie viel zu selten tragen und wahrscheinlich würden sie mich, da sie für meinen Geschmack eigentlich viel zu niedlich sind, schon vor dem ersten Ausführen nerven…Naja, so schlecht ich mir die Blümchenshorts auch rede, haben will ich sie trotzdem :)

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mode

3 Antworten zu “Topshop Blümchenshorts – kaufen oder sein lassen?

  1. goldstuecke

    Kaufen, Sandra!! ;-)
    Montag: Topshop Kopenhagen.. Soll ich sie dir mitbringen? M.

  2. umbedingt kaufen! meine freundin hat auch ähnlich überlegt und gezögert, sie sich trotzdem gekauft und ist jetzt mehr als begeistert!

  3. also ich find die shorts zauberhaft! ich würde sie sofort kaufen…

Kommentar verfassen

