Top oder Flop?

Als ich dieses Foto von It-Girl Byrdie Bell kürzlich in einer Zeitschrift entdeckte, hatte ich noch die Hoffnung, dass ihr Rock kein neues Trendteil sein wird. Doch: Ein It-Girl wäre kein It-Girl, wenn es nicht ein Gespür für die neuesten Modeentwicklungen hätte und so habe ich beim Top-Shop-Online-Bummeln natürlich ihren Rock in verschiedensten Aussführungen wiederentdecken müssen.

Was denkt ihr: Ist dieser Trend nachahmenswert? Meine Meinung kennt ihr ja nun. Stehe ich damit allein da oder werden wir uns alle dem Strapsen-Rock, wie ich ihn nenne, verweigern?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch

Eine Antwort zu “Top oder Flop?

  1. jen

    fürchterlich! Schreit „Nutte“ all over!

Kommentar verfassen

