Top oder Flop?

Als ich dieses Foto von It-Girl Byrdie Bell kürzlich in einer Zeitschrift entdeckte, hatte ich noch die Hoffnung, dass ihr Rock kein neues Trendteil sein wird. Doch: Ein It-Girl wäre kein It-Girl, wenn es nicht ein Gespür für die neuesten Modeentwicklungen hätte und so habe ich beim Top-Shop-Online-Bummeln natürlich ihren Rock in verschiedensten Aussführungen wiederentdecken müssen.

Was denkt ihr: Ist dieser Trend nachahmenswert? Meine Meinung kennt ihr ja nun. Stehe ich damit allein da oder werden wir uns alle dem Strapsen-Rock, wie ich ihn nenne, verweigern?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch

Eine Antwort zu “Top oder Flop?

  1. jen

    fürchterlich! Schreit „Nutte“ all over!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s