Goldstücke loves Malmö

Wer in nächster Zeit einen Urlaub in Kopenhagen plant, dem legen wir dringend ans Herz  einen Tag lang die dänischen Grenzen zu verlassen und einen Abstecher nach Malmö zu machen. Eine halbe Stunde Zugfahrt und schon kann man sich an der drittgrößten Stadt Schwedens erfreuen. Und weil ja bekanntermaßen niemand eine Stadt so schön vorstellen kann wie die Bewohner, lassen wir an dieser Stelle eine ganz besondere Malmöerin zu Wort kommen. Nina Persson führt für CNN durch Malmö.

Ein kleiner Tipp von uns: Wer ein Andenken an Malmö (in Form eines Kleidungsstückes) mit nach Hause nehmen möchte, der schaut sich im Laden „tjallamalla“ um- den empfiehlt auch Nina Persson. Ich konnte auch nicht widerstehen…

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Goldstücke geht aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s