Go yellow!

Es scheint, als würde dieser Sommer uns mit sehr viel Farbigkeit überraschen- zumindest in Sachen Mode. Nachdem bereits blau und rot als neue Trendtöne ausgerufen wurden, haben die Moderedakteurinnen dieser Welt nun eine neue Lieblingsfarbe: Gelb. Und auch die Stars und Sternchen mögen den neuen Ton- gleich welche Haarfarbe sie tragen. Damit dürfte wohl auch widerlegt sein, dass gelb nur dunkelhaarigen Frauen steht. Ein Glück! Also werde ich mein wunderschönes gelbes Sommerkleid von tintoretto, das ich letztes Jahr in Spanien erstanden habe, wohl bald ausführen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s