Dungaree: Ja oder nein?

 

Dungaree heißt der neueste Trend für diesen Sommer- hier zu sehen aus dem Hause COS.  Angelehnt an die gute alte Latzhose erinnert er auch an den Jumpsuit der letzten Saison. Ich finde ihn prinzipiell sehr schön, vor allem auch den Schnitt der Hose. Allerdings kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, ob er kaufenswert ist oder nicht. Kann man ihn zum Beispiel nur mit hohen Schuhe tragen? Was denkt ihr? Lohnt es sich 99 Euro zu investieren?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s