Love, love, love: Kragen!

Man nehme ein einfaches einfarbiges T-Shirt, ein Stück Spitze oder einen Kragen und ein bisschen näherisches Talent und heraus kommt (hoffentlich) ein reizendes Oberteil- und vor allem ein Unikat.

Tolle Spitze und Kragen (mit Pailletten, aus Samt…) habe ich heute bei Dawanda entdeckt, in Isis Vintage Shop. Stöbern lohnt sich, hier schon mal eine kleine Auswahl…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Accessoires, Mode

Eine Antwort zu “Love, love, love: Kragen!

  1. Hi!

    Das erinnert mich, als ich jung war, haben wir solche Kragen gehäkelt ;)

    Einen hatte ich in silber …

    Wenn ich noch einen habe, werde ich ihn fotografieren!

Kommentar verfassen

