Stylecheck: Cory Kennedy

Beim Blättern in einer alten Zeitschrift entdeckte ich heute dieses Foto von Cory Kennedy. Gelobt wurde ihr ausgefallenes und schönes Outfit. Nicht umsonst gilt die 20jährige als It-Girl, eine Tätigkeit, die ja vor allem darin besteht gut auszusehen und auf den angesagtesten Partys zu erscheinen.

Entdeckt wurde Cory als 15jährige vom damals noch unbekannten Fotografen Mark Hunter (Stichwort: Tellings Names) alias „The Cobrasnake“ entdeckt, der sie sie fortan vermarktete und ihr auf das Cover von „Nylon“und somit zu einiger Berühmteheit vehalf. Cory durfte sich von nun an in einer Reihe mit Peaches Geldorf und den Olsen-Zwillingen wähnen, bekam eine eigene Modekolumne bei „Nylon“ und sogar die „New York Times“ berichtete über sie.

Doch die plötzliche Bekanntheit, so munkelt die Gerüchteküche, hatte nicht nur Vorteile: Auf Grund privater Probleme (was auch immer das bedeutet) lebt sie heute auf einem Internat wo sie ihren Schulabschluss machen soll. Wie schrieb die „SZ“ so schön: „Kann nichts, tut nichts- ist berühmt“. Aber sie hat keinen schlechten Klamottengeschmack- das muss man ihr lassen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stylecheck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s