Stylecheck: Laura Bailey

 

Das britische Model Laura Bailey ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie sieht gut aus, keine Frage, aber der wirkliche Pluspunkt ist ihre Vielseitigkeit! Die 38ährige, die in jüngeren Jahren mit Schauspieler  Richard Gere liiert war, kann wirklich alles tragen.

Wilde Musterkombinationen, rot, rosa, silber, Blümchenmuster, lange Kleider, kurze Kleider. Auch die Mutterrolle (sie hat zwei Kinder) steht ihr und sogar mit Fahrradhelm macht sie eine gute Figur. Ich bin überrascht und begeistert- und ein wenig neidisch! Chapeau vor so viel Wandelbarkeit!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Models, Stylecheck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s