Trendwatch: Der Turban

 

Der Turban – wie hier von Pixie Market- wird uns wohl in den kommenden Wochen noch öfter in der ein oder anderen Zeitschrift oder dem einen oder anderen Blog begegnen. Dem Model steht er sehr gut, auf Kopenhagens Straßen habe ich ihn dieses Wochenende auch auch bereits gesehen. Damit wurde der Beweis der Alltagstauglichkeit erbracht. Dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher ob das etwas für mich ist. Was denkt ihr? Würdet ihr euch mit Turban auf die Straße wagen?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Accessoires, Haarschmuck, Mode, Trendwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s