Goldstücke loves Maria Taylor

Sie war schon einmal unser Musikgoldstück der Woche und gehört seit Jahren  zu meinen größten Musiklieblingen: Maria Taylor. Ihre Lieder sind zeitlos schön und seit ich gestern Abend „Cartoons and Forever Plans“ gehört habe, kann ich nicht mehr aufhören es zu spielen. An einem Montagmorgen sorgt es definitiv für gute Laune und passt auch zum schönen Wetter.

Ich küre es hiermit offiziell zu unserem Fashion Week Song. Sandra und ich freuen uns schon, dass wir bei einigen Veranstaltungen dabei sein können. Eine genaue Auflistung dessen, was wir in den nächsten Tagen geplant haben, gibt es an dieser Stelle bald.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Kommentar verfassen

