Auf den Punkt gekommen!

 


Manche Dinge kommen nie aus der Mode. Wir schrieb Lisa von Les Mads neulich: Punkte sind einfach ein Evergreen. Selbst wer denkt, dass er bereits ausreichend gepunktete Kleidungsstücke im Schrank hat (wie ich!) kann dem Kauf meistens doch nicht widerstehen. Meine neueste Errungenschaft werde ich bei Gelegenheit hier präsentieren. Auch beim Durchgucken des Online-Shops Nasty Gal sprangen mir heute tausend Punkte ins Auge.

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Goldstücke loves fashion, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s