Goldstücke und die Woche der Mode

Wie bereits erwähnt sind auch wir dieses Jahr bei der Fashion Week in Berlin dabei und versuchen so viele Termine wie möglich wahrzunehmen. Leider ist die Auswahl so groß und die Zeit so begrenzt, dass wir uns auf einige wenige Schauen und Veranstaltungen konzentrieren müssen. Nachfolgend eine kleine Übersicht worüber wir in den nächsten Tagen berichten werden. Mit Fotos versteht sich.

Gestern waren wir bereits bei der Weekday Shoperöffnung, fast bei Mongrels in Common und bei der Chevrolet Underground Modenschau. Berichte folgen.

Was heute ansteht: Ein Besuch der Modemesse Premium und die „Start your Fashion Business Fashion Show“. Zwischendurch klinken wir uns aus und gehen shoppen. Zur Erholung sozusagen.

Morgen: Zwei Schauen am Bebelplatz. Risto und Blaak& Thomas Engel Hart. Wir freuen uns schon, dass heilige Zelt betreten zu dürfen und sind sehr gespannt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion Week Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s