Blogger Jahresversammlung

Gestern Mittag machten wir uns auf den Weg zur Premium, um uns über die Trends für das kommende Frühjahr zu informieren. Wir entdeckten wirklich viele schöne und tragbare Stücke, vor allem von den skandinavischen Designern. Berichte inklusive Fotos folgen. Auf dem Gelände der Premium fand auch die Jahresversammlung der Mode-Blogger statt, der wir ebenfalls einen Besuch abstatteten. Anwesend war das Who-is-Who der deutschen Blogger-Szene und auch aus dem Ausland waren Blogger angereist. Moderiert wurde das Treffen von Julia von Les Mads und Mary von Stil in Berlin. Neben netten Gesprächen gab es Muffins und ein Goodie-Bag inklusive T-Shirt. Vielen Dank den Organisatoren!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogger-Treffen, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s