Believe in Levi´s

Lieblings-Lykke ist Werbestar: Zusammen mit ihren Musikerkolleginnen Pixie Geldorf (alias Violet) und DJ Miss Nine stand sie für die neue Levi´s  Kampagne in Los Angeles vor der Linse von Starfotograf Peter Lindbergh.

Die neue Jeanslinie verspricht den perfekten Sitz für jede Figur: Das Fachpersonal im Levi’s Store kann, so heißt es, durch eine bestimmte Messung die persönliche Curve ID bestimmen und die Suche nach der perfekten Jeans beenden.

Schön wäre es ja.. passenderweise trägt die Kampagne das Motto „Believe“- ob das wohl ein Zeichen dafür sein soll, dass auch ein bisschen guter Glaube an die Idee dazu gehört, damit die Jeans dann auch wirklich passt?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Labelwatch, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s