Blogging must go on…

Es gibt eine schöne Neuigkeit, die ich doch gerne an dieser Stelle verkünden möchte: Seit kurzer Zeit blogge ich nicht nur auf Goldstücke zu den Themen Kultur, Mode und Lifestyle, sondern auch auf der Seite „MYCITYSECRET“ , was mir eine besondere Ehre ist. Was steckt hinter MCS? Die tolle Idee zweier Frankfurterinnen, die es satt hatten, immer nur bei Zara&Co einkaufen zu gehen und ihren Kaffee bei Starbucks zu trinken. Ihre Mission: charmante kleine Läden, Cafés und Restaurants mit ausgefallenem Angebot aufzustöbern, Stadtgeheimnisse eben, und sie einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Gibt es bisher für Frankfurt und Berlin und denmächst, so ist zu hoffen, auch in anderen deutschen Städten. Wer stöbern möchte klickt auf www.mycitysecret.com und freut sich über die Tatsache, dass die meisten deutschen Städte doch mehr zu bieten haben als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogwatch

Eine Antwort zu “Blogging must go on…

  1. Toller Blogbeiträge schreibst Du da! Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s