Sommertrends im Fokus: Kurze Hosen an Männerbeinen

Dieser Sommer brachte jede Menge modische Neuerungen mit sich. Einige von ihnen waren schön anzusehen, andere wiederum.. nun ja, sagen wir: gewöhnungs-bedürftig. So verhielt es sich auch mit der Tatsache, dass die Straßen plötzlich von Männern in kurzen Hosen überflutet waren. Vor allem auf der Fashion Week in Berlin schienen Shorts für den modischen Mann das wichtigste Kleidungsstück zu sein. Man mag uns konservativ nennen, aber wir konnten mit diesem neuen Trend nicht wirklich viel anfangen. Was denkt ihr? Kurze Hosen an Männerbeinen- ja oder nein?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion Week Berlin, Mode, Trendwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s