Sommertrends im Fokus. Teil II

 

 

Auch diesmal nehmen wir uns eine Hose vor und untersuchen sie auf ihre Tragbarkeit. Viele von ihnen habe ich nicht auf der Straße gesehen, vielleicht liegt es daran, dass sie natürlich nicht wirklich schlecht aussehen, aber auch nicht wirklich gut. Erschwerend kommt hinzu:  Ich verstehe  ihren Sinn nicht. Da hilft sicher auch kein Grübeln, die schlichte Antwort ist, dass sie keinen Sinn hat. Diese neue Art der Hose zeigt, dass man manchmal einfach bei den herkömmlichen Varianten bleiben sollte. Meine Meinung! Andere Meinungen?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Trendwatch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s