Schweden-Impressionen

Solch ein Wetter wie heute kann man nur mit Erinnerungen an schöne Urlaubstage überstehen. Ein paar Impressionen von meinem leider viel zu kurzen Schweden-Aufenthalt. Zu sehen ist die traumhaft schöne Universitätstadt Lund in Südschweden. Mein Outfit (übrigens die besten Einkäufe, die ich in letzter Zeit gemacht habe, wollte Klamotten und Schuhe gar nicht mehr ablegen): Kleid und Jacke von COS und Stiefel  von Görtz.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Goldstücke geht aus, Mode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s