Der „Haben-will-Faktor“

Es ist ein Phänomen: In einem Onlineshop gibt es sicherlich einhundert verschiedene Kleidungsstücke, die meisten sind ganz nett, aber dann sieht man das eine Teil, das man unbedingt haben möchte, weil genau dieses Teil im Kleiderschrank gefehlt hat und so schön zu der aktuellen Haarfarbe passt. Das dachten sich wohl die anderen auch, denn natürlich ist diese traumhafte Bluse bereits ausverkauft (als fast einziges Stück aus dem gesamten Angebot wohlgemerkt) Egal: Ich will sie! Seitdem ich sie entdeckt habe kreisen zwei Fragen in meinem Kopf: Woher bekomme ich sie und bin ich einkaufssüchtig?

PS: Die erste Frage nimmt mehr meiner Gedankenkraft ein.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mode

2 Antworten zu “Der „Haben-will-Faktor“

  1. Liebe Mimi,
    danke für deinen netten Kommentar und toll, wenn du mitmachst! Ich muss mir selbst auch noch ein Outfit überlegen und das fällt mir auf jeden Fall schwerer als ein Cocktailrezept :)
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Blusen-Schatzsuche!
    Schöne Grüße
    Catrin

  2. Hans Wurst

    Diese Bluse ist ein Traum!

Kommentar verfassen

