Trendwatch: Bling-Bling meets Lässigkeit

 

Beim Stöbern auf diversen französischen Blogs stieß ich auf diese zwei Fotos, die einmal mehr beweisen, was gutes Styling ausmacht: Die Mischung. Ich bin kein großer Fan von Glitzer und Bling-Bling, aber die Kombination aus T-Shirt, Blazer bzw. Lederjacke und glitzerndem Rock finde ich äußerst gelungen. Das rechte Bild (gefunden bei  Cherry-Blossom-Girl Alix) gefällt mir persönlich noch etwas besser. Ich glaube, da kommt auch ganz einfach wieder mein Faible für Streifenoberteile durch.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blogwatch, Mode, Trendwatch

Kommentar verfassen

