Das Wunschteil!

Der „Haben-will-Gedanke“ hat sich soeben wieder in meinen Kopf geschlichen: Auf Bettys Blog fand ich dieses schöne Kleid von Cos (oder wohl eher diesen schönen Pulli von Cos, aber ich bin klein, daher passt es) Mal sehen wie lange ich dem Gedanken an einen möglichen Kauf noch widerstehen kann.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mode, Streetstyle

Eine Antwort zu “Das Wunschteil!

  1. jen

    …ich hab ihn auch, und er ist mein absolutes Lieblingsteil geworden! Ich bin eigentlich kein Angora-Fan, aber bei dem hier mach ich ne Ausnahme. Man fusselt allerdings alles voll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s