Musikgoldstück der Woche: Christian Kjellvander

Männer im Unterhemd sind ja eigentlich- und jetzt benutze ich ein Wort das ich fast genauso schlimm finde wie Männer in Unterhemden- ein absolutes No-go (an dieser Stelle passt es aber so schön!)  Es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel der Schwede Christian Kjellvander. Wie er da in diesem Videoclip total unaufgeregt im Auto sitzt, Brille auf der Nase (und zwar keine trendige Nerd-Brille), besagtes weißes Hemd am Körper, hat einfach etwas Lässiges. Und, ach ja, seine Musik ist natürlich auch super. Erinnert mich an seinen Kollegen Kristofer Aström, den ich persönlich auch sehr mag.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, Musikgoldstück der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s