About

SANDRA

SANDRA

1986 erblickte ich inmitten des Ruhrpotts das Licht der Welt – aufgewachsen bin ich in einem kleinen Städtchen im Westerwald. Nach der Schule hat es mich in die “große Stadt”, nach Marburg verschlagen, wo ich mein Jura-Studium begann. Da das Paragraphenwälzen zeitweise doch ewas langweilt, widme ich meine freie Zeit den schönen Künsten…

Neben dem Erschaffen eigener Modekreationen, manchmal mehr, manchmal weniger tragbar, stöbere ich im Internet nach neuen Designern, Modefotographien und Kunst im weitesten Sinne.

Besonders angetan haben es mir Lifestyle, Musik und die Mode Skandinaviens, was dann auch zu meinem ganz persönlichen Projekt führte, das mir ein Verbinden von Studium und Interessen ermöglichte: Ein eigener Onlineshop!

MIMI

mimi

Vor 24 Jahren wurde ich in einer kleinen Stadt am Rande des Westerwalds geboren. Nach Umzügen ins Rheinland und in die Pfalz ging es nach einiger Zeit wieder zurück in mein beschauliches Geburtstädtchen.

Nach dem Abi galt es dieses dann schleunigst zu verlassen. Ein bisschen größer sollte es in Zukunft sein und vor allem kulturell und weggehtechnisch mehr zu bieten haben.

Also fing ich an in Marburg Politikwissenschaft zu studieren. Eine kleine Steigerung  immerhin. Neben Seminaren und Vorlesungen widmete ich mich dem Schreiben, vor allem zu Kulturthemen – über Musik, Medien, Kunst und Literatur werde ich auch hier berichten und meine persönlichen Favoriten und Neuentdeckungen mit euch zu teilen.

2 Antworten zu “About

  1. Constance Neitzel

    hallo sandra,

    du schreibst bei les mads, dass du dich geärgert hast, die abgebildeten schuhe (acne-kleid) nicht gekauft zu haben. bei http://www.chiemihara.com (shop online) wird bald ein aktuelles schuhmodell mit holzabsatz veröffentlicht. sehr genial, ich habe mir es gestern in unserem schuhladen in konstanz angeschaut. ansonsten sind die schuhkreationen von chie mihara sehr besonders und man kann sehr gut darin laufen. ich habe schon zwei modelle. sensationell!!!

    alles gute,
    constance

  2. Uli

    schön von Dir zu hören – trage doch mal deinen Blog bei FashionFreax ein: http://www.fashionfreax.net/de/magazine+blogs rechts ist ein Button um deinen Blog einzutragen ;)

    lg
    Uli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s